Montag, 23. März 2015

DM Lieblinge März 2015


Vor ein paar Tagen konnte ich meine zweite dm-Lieblinge Box abholen. Ich freue mich ja immer wie ein Kind, das eine bunte Tüte heim trägt.

Nun aber erstmal zum Inhalt
  • got2b Föhnomenal Styling Spry
  • Gliss Kur Serum Deep Repair Leave-In-Kur
  • Essence Parfum in "happy"
  • Treaclemoon - one ginger morning Peeling
  • Balea Duschlotion Vanilla Berries
  • Diadermine Cellular Expert Tagescreme
  • Diadermine Cellular Expert Nachtcreme
  • Essence Notizzettel
Ich muss leider zugeben, dass ich dieses Mal nicht ganz so überzeugt bin vom Inhalt. Um das treaclemoon Peeling bin ich schon ein paar Mal herumgelaufen und habe es überlegt mitzunehmen. Umso besser, dass es jetzt in der Box enthalten war. Ich habe es schon ausprobiert und muss sagen, für meinen Geschmack ist es ein wenig zu sanft. Schade übrigens, dass treaclemoon nicht Geruchsrichtungen wie Minze im Standardsortiment hat.

Das Föhnspray teste ich gerade ein bisschen aus und hoffe, dass es die aktuelle fliegende-Haare-mein-Kopf-ist-ein-Vogelnest-Problematik bannen kann. Ein wirklich schnelleres Föhnen kann ich jetzt so nicht bestätigen, aber es hat meine feinen Haare etwas griffiger gemacht.

Die Balea-Duschlotion riecht irgendwie süß-sauer und entspricht nicht ganz meinem Beuteschema. Es ist übrigens ein ganz normales Duschgel und keine Duschbodylotion. Naja, ich mag ja eher blumige Düfte.

Das Essence Parfum und die Diadermine Creme kann ich gar nicht gebrauchen und werden denke ich weiterverschenkt. 

Es sind eben nicht immer Gummi-Schlüpfe und Salzlakritz in der bunten Tüte. Dennoch schön ein paar Sachen out of the comfort zone zu probieren und vielleicht mit der ein oder anderen Sachen anderen Menschen eine Freude zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen