Mittwoch, 11. März 2015

Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende - Woody Allen



Ich war nie ein Uhren-Mädchen, die komplette Schulzeit hindurch habe ich sehnsüchtig auf die Wanduhr in meinem Klassenzimmer gestarrt und darauf gewartet, dass doch nun endlich die 6. Stunde Französisch vorbei gehen mag. In der Uni habe ich dann wahlweise auf meinem Handy, dem IPad und den Armbanduhren von Kommilitonen Minuten gezählt bis ich von physikalischer Chemie oder Petrologie erlöst werde.

Ich konnte mich nie mit besonders filigranen weder noch mit den protzigen Silikonuhren so recht anfreunden, es fühlte sich immer lästig an.





Mittlerweile bin ich älter  und auf eine Uhr angewiesen und bin auf dem nachweihnachtlichen Bummel mit meiner Mutter auf dieses besonders schöne und schlichte Modell von Skagen  (Modell Gitte) aufmerksam geworden. Ich bin nun tatsächlich zu einem Menschen geworden, der täglich eine Uhr trägt, da man sie wirklich kaum spürt und auch das weiche Lederarmband ist sehr angenehm.



Sie erinnert vielleicht ein bisschen an die Daniel Wellington Uhren, die ja momentan omnipräsent sind, mir aber ein viel zu klobig an meine Hanglenken sind.

Was sagt ihr dazu?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen