Donnerstag, 3. Juli 2014

lipstick addict tag


Ich wurde zwar von niemandem getagged, aber ich finde diesen Tag einfach grandios und musste einfach mitmachen.

1. Favourite balm/treatment? - Labello Lip Butter
Vermutlich von den Inhaltsstoffen eines der eher nicht so guten Produkte, aber ich finde die Pflegewirkung ist wirklich herausragend. Am allerliebsten mag ich die Variante im Himbeere (die war nicht mehr fotogen genug...). Ich finde sie kann eindeutig mit hochpreisigen Produkten mithalten.









2. Best eye catching red? - P2 Matte Deluxe Lipstick 060 I want you
Nach dem ein oder anderen Unfall mit einem klassischen Rot  (ich sehe damit einfach immer aus wie ein Clown...) habe ich festgestellt, dass sehr tiefe rote, fast violette Farben einfach besser zu mir passen. Wirklich häufig habe ich im Winter den P2 Lippenstift getragen, die Haltbarkeit ist durchschnittlich, aber ich habe bisher keinen vergleichbaren Ton gefunden, da die meisten dunkelroten Lippenstifte arg ins Braune gehen.








3. Best luxury/ druckstore
YSL Volupte Sheer Candy 5 und L'oreal Caresse 403 Hypnotic Red

Ich finde von der Haltbarkeit sind beide ähnlich (L'oreal einen Hauch besser), aber der Yves Saint Laurent Lippenstift hat eine außergewöhnlichere Farbe und verschmilzt fast mit den Lippen. Der L'oreal Lippenstift ist mein Lieblingsalltagsrot. Ich finde beide Lippenstifte bilden einen schönen Übergang zwischen Lippenstift und Gloss, ohne dabei zu jung zu wirken. Und um es mal festzuhalten: die Verpackung von Yves Saint Laurent ist einfach wunderschön!






 4. Best mac lipstick?

Um ehrlich zu sein besitze ich trotz mittlerweile enormer Schminksammlung nicht einen einzigen mac Lippenstift.


5. Most disappointing? - Maybelline Baby Lips - Cherry me

Oh Gott, was wurden diese Baby Lips Lipbalms gehypt und als sie nach Deutschland kamen war diese Farbe wochenlang ausverkauft. Ich finde er tönt die Lippen nur sehr leicht und trocknet sehr aus, obwohl er ja eigentlich pflegen sollte.












6. Liner yes/no? - P2 Perfect Color Lipliner - 050 glamour diva
Eher nicht, es sei denn als Lippenstiftersatz, der lange halten soll. Für sehr flüssige Glosse habe ich (in irgendeiner Handtasche) noch einen durchsichtigen von Artdeco, den ich tatsächlich hin und wieder verwende.










7. Best gloss? - NYX Butter Gloss - BLG 12 Cherry Pie und Astor 011
Da ich keinen mac Lippenstift besitze, habe ich mir hier zwei "gegönnt". Das Gloss von Astor hält selbstverständlich nicht acht Stunden, aber gute drei, dafür klebt er arg, was mich eigentlich nicht so stört. In der Flasche sieht er sehr grob glitzerig aus, was aber auf den Lippen kaum auffällt. Ein neuer großer Favorit sind sie NYX Butter Glosse gerade der Rote ist stark pigmentiert und zaubert ein sehr frisches Ergebnis.












8. Something extra? - Korres Lip Butter - Plum
Wohl mein absolut liebstes Lippenprodukt. Ich mag, dass er relativ natürliche Inhaltsstoffe hat, grandios pflegt und die Lippen merklich tönt ohne angemalt zu wirken.













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen