Dienstag, 1. Juli 2014

Lieblinge im Juni 2014


Da die letzten Wochen wenig Zeit zum Ausprobieren neuer Dinge war, blieb ich eher bei Altbewährtem. Meine Lieblinge im Juni 2014:

Ein Nagellack, den ich letztes Jahr schon heiß und innig geliebt habe und jetzt wieder auf meine Nägel gewandert ist. Gerade bei dem nicht enden wollenden Regen die letzten Wochen, hat er so schön geleuchtet.

Essie 3 - marshmallow
Sieht in der Flasche aus wie die Tipp-Ex-Farbe Essie blanc, ist aber viel durchscheinender und subtiler und wirklich deutlich einfacher zu lackieren. Ich finde der sieht unglaublich edel aus. 

Weleda Sanddorn Handcreme
Meine Hände waren arg mitgenommen durch den Regen und das Fahrradfahren, sodass ich mich auf die Suche nach etwas sehr pflegendem gemacht habe. Ich liebe den Bio-Kosmetik-Geruch und ich finde die Pflegewirkung eindeutig vergleichbar mit der gehypten Handcreme von L'Occitane.

Victor and Rolf Spicebomb
Eigentlich ein Herrenduft, aber ich liebe schwere Düfte einfach so sehr. Der Duft geht ganz leicht ins Süße und ist wohl eher etwas herbstlich... aber bei dem Wetter!

Alnatura Müsli-Riegel Ahorn Dattel
Ich war auf der Suche nach einem Müsli-Riegel, der nicht mit Schokolade überzogen ist und gut schmeckt. Bei dem hier bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass er Pressholz schmeckt... Aber nein, angenehm süß, macht satt und keine Schokolade.

Computerspiel Kingdom Of Amalur Reckoning
Computerspiele und ich, das war nie eine große Sache. Als Kind durfte ich keine besitzen (Gewalt, nackte Haut, verzerrte Realität) und habe stattdessen Lernsoftware zu Weihnachten bekommen (wenigstens war ich ganz gut in Mathe). Während meiner Schulzeit haben alle Jungs, die ich kannte in ihrer Freizeit ausschließlich  FIFA gespielt, was mir bei genauerer Betrachtung immer äußert suspekt vorkam. Seit Beginn meines Studiums am naturwissenschaftlichen Campus verbinde ich damit zottelige und Wacken-T-Shirt-Träger. Computer- und Konsolenspiele hatte ich also eigentlich angeschrieben, bis mir von äußerst vertrauenswürdiger Quelle zugeraunt, wurde dass es Spiele gibt, die fast wie ein Film sind, eine schöne Handlung haben und auch durchaus bei einem Glas Wein spielbar sind. So begann es eines Abend mal im Kreise einer Flasche Merlot und der äußerst vertrauenswürdigen Quelle, dass ich versucht habe Halo zu spielen. Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht mal in eine andere Welt zu schlüpfen. Nun bin ich auf Kingdom Of Amalur hängen geblieben. Eine wunderbare märchenhafte Welt mit hübsch leuchtenden Blumen und es fühlt sich ein bisschen so an, als könnte man einen Film selbst gestalten.

Also, vielleicht sollte mir die turbulente letzte Zeit auch einfach zeigen, mal ein paar Vorurteile abzubauen, weiter anderer Wege zu gehen und sich auf neue Dinge einzulassen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen