Mittwoch, 26. März 2014

Essie - maximillian strasse her


Was für ein seltsamer Name, oder? Mit dem aufkommendem Frühling (zum Glück scheint heute ENDLICH wieder die Sonne) hatte ich wieder Lust etwas hellere Farben zu tragen. Den Nagellack habe ich mir eigentlich schon vor ein paar Wochen zu einem grauen Kleid gekauft, die Grautöne passten dann doch nicht so gut zusammen und der Nagellack verstaubte ein wenig.

Der Grünstich kommt auf dem Foto etwas zu stark durch, eigentlich sieht das Grau mehr aus wie in der Flasche. Ich finde es ist eine schöne Abwechslung und 'easy peasy' mit allem Möglichen zu kombinieren. An dieser Stelle möchte ich meine Obsession für die Farbe GRAU beichten.

Dazu fällt mir ein:


So, ich hoffe alle die wie ich gerade nicht soviel zum Lachen haben, konnten ein wenig schmunzeln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen