Dienstag, 4. Februar 2014

Aufgebraucht Nr.12 - Januar 2014

Hui, schon wieder ist ein Monat vorbei und somit auch wieder Zeit einen Einblick in meine aufgebrauchten Sachen zu gewähren. Diesmal ist es nicht ganz so viel. Ich möchte weiterhin möglichst viel Dinge aufbrauchen oder, wenn ich sie längere Zeit nicht benutzt habe entsorgen.


Grandios finde ich die Lush Badekugeln. Zwar glitzern hinterher  Badewanne und Körper mit Edward Cullen um die Wette, aber Spaß macht es trotzdem. 

Außerdem Figs and Leaves Seife gerade in Benutzung. Ich mag den holzigen Geruch und die kleinen Feigensamen, die die Haut massieren. Eines der wenigen Produkte, die bei Lush nicht riechen, wie Geburtstagtorte.





Zweimal Volumen für das Haar. Das Volumen Spray von Balea hat einen sehr eigenartigen Geruch (so in Richtung Zweikomponentenkleber) und fühlt sich auch so an.

Der Loréal Volumenschaum wird allerdings immer wieder nachgekauft.









Traurig aber wahr: mein Weleda Öl ist umgekippt. Zimt-Duschbad werde ich übrigens auch nie wieder kaufen und schon gar nicht als 500ml.








... und zum Schluss noch ein paar Kleinigkeiten. Die Nivea Reinigungsmilch stand bei mir schon seit dem Einzug und durfte nun, auch wenn noch halb voll, nun endlich weg.

Das Rexona Deo funktionierte für mich einfach nicht und musste deswegen auch weg.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen