Donnerstag, 12. Dezember 2013

Essie blanc #1

Es ist nicht mehr Herbst sondern Winter, auf den Nägeln sieht man überall beerige weihnachtliche Töne, oder "after school boy blazer" und vorallem viel, viel Glitzer.

Da stehe ich vor dem Nagellackregal bei dm und musste 20min bis zu meinem Sprachkurs überbrücken und greife zu Essie blanc. Im Sommer hat man ihn ja wirklich überall gesehen. Ich war mir nicht so sicher, ob weiß wirklich so alltagstauglich ist, aber wie sich zeigt, passt weiß (logisch) zu allem und ist meiner Meinung nach wunderschön dezent  auffällig. Ich mag unfassbar gerne, dass er so schön clean aussieht. Ich finde er ergibt so einen modernen eleganten Look.

Der Auftrag fiel mir nicht ganz so leicht und für das Ergebnis auf dem Bild brauchte ich drei Schichten und eine Folge Boston Legal, damit er trocken ist.




So, bis am 24.12 Glitzerlacke und kleine Zuckerstangen auf meine Nägel wandern, wird Essie blanc getragen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen