Mittwoch, 6. November 2013

Aufgebraucht Nr.10 - Oktober 2013



Und schon wieder ist ein Monat vorbei, leider viel zu schnell. Meine ersten beiden Wochen zurück in der Uni waren anstrengend und stressig und ich habe ein bisschen Zeit gebraucht wieder zu einem ausgefuchsten Tagesablauf zu kommen. Von daher wurde einfach aufgebraucht, was gerade herum lag.

Außerdem habe ich meine Gesichtsmaskenliebe wieder entdeckt. Für mich ist das abends eine schöne Entspannung 20 Minuten einfach nur auf meinem Bett zu sitzen und zu entspannen.

Der Geruch vom herbal essences Conditioner war super (Cocos), aber die Pflegewirkung war eher durchschnittlich. Der völlig gehypte Aussie 3Minute Miracle Reconstructor hat meine Haare sehr weich gemacht, aber eher sehr schmierig, silikonig, was bei meinen Haaren (feine Flusen) eher ungünstig ist. Außerdem finde ich den sehr teuer.






Hier ein paar Masken, die ich alle sehr gerne habe. Besonders positiv bin ich von den Balea Masken überrascht, ich konnte wirklich keinen Unterschied zu denen von z.B. Merz festellen.










So, der Rest ist nicht sehr spannend. Moment, die Neutrogena Hautcreme habe ich nicht aufgebraucht, weil sie ein ganz grauenhaftes Gefühl nach der dem Eincremen hinterlässt....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen