Sonntag, 25. August 2013

Wiederentdeckt!

Etwas Wundersames ist in den letzten Wochen geschehen... immer wieder sind Produkte, die ich in meiner Teenagerzeit verwendet habe in meinem Einkaufskorb gelandet. Das war mir gar nicht bewusst, bis ich mich mit meiner Mutter darüber unterhalten habe, welche Unmengen an Kosmetikprodukten ich bereits schon in relativ jungen Jahren hatte (sie ist scheinbar in der Hinsicht sehr froh, dass ich bereits nach dem Abitur ausgezogen bin ;).


Palmolive Duschgele hatte ich früher in allen Varianten und auch als Badezusatz, vor allem die Aroma Therapy Varianten hatte ich sehr oft. Heute begeistert (ja, begeistert) mich die Spa-Linie. Morgens, wenn ich unter der Dusche stehe und dieser typische Spa-Geruch in meine Nase steigt fühlt es sich immer ein bisschen an wie Wellness (okay, soweit das im WG-Badezimmer möglich ist ... ). Zur Zeit benutze ich Thermal Spa Mineral Massage, das hat so einen ganz leichten Peeling Effekt und riecht göttlich.

'Aus der Not heraus' musste ich mir einen Rasierer kaufen. Eine Zeit lang war dieser Wilkinson Intuition ja ganz arg im Trend. Alle hatten ihn damals und er war ziemlich aggressiv beworben. Natürlich habe ich ihn mir damals auch gekauft und fast täglich verwendet, was dieses Rasiegelpad ziemlich schnell schrumpfen lassen hat. Die Klingen sind ja alles andere als günstig und deswegen bin ich damals relativ schnell wieder auf 'normale' Rasierer und Rasierschaum umgestiegen. Jetzt benutze ich ihn wahnsinnig gerne auf Reisen. Da Rasierschaum integriert ist und er über eine Schutzkappe verfügt ist das durchaus platzsparend.

Die bebe young care soft body milk kennt auch jeder, oder? Zwar bin ich deutlich nicht mehr die Zielgruppe, aber ich war auf der Suche nach einer schnell einziehenden Body Lotion und irgendwie hat mir der Geruch sehr zugesagt, so kam sie mit. Ich habe die Variante für trockene Haut und jetzt wo man so langsam wieder Strumpfhosen tragen kann/muss, ist es ganz angenehm, dass sie sehr schnell einzieht.

Herbal essences ... könnt ihr euch noch an den Werbespot erinnern? Allen Warnungen meiner Öko-Mutter entgegen habe ich diese Shampoos benutzt, weil sie so toll gerochen haben. Heute bin ich älter, vielleicht auch vernünftiger und verzichte auf Silikone in Shampoos und benutze meistens Bio-Kosmetik... früher undenkbar. Natürlich leiden meine Haare da etwas drunter. Für die Längen benutze ich deshalb nun wieder herkömmlich Spülungen ... und ganz ehrlich die hello hydration Spülung riecht großartig (und pflegt auch gut)!

So, ich hoffe euch hat meine kleine Beautyzeitreise gefallen. Habt ihr in der letzten Zeit Produkte neu entdeckt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen