Donnerstag, 1. August 2013

Aufgebraucht Nr.7 - Juli 2013

Beschwingt und gut gelaunt geht es in den Monat August. Im Folgenden meine aufgebrauchten Sachen. Irgendwie ist das auch diesen Monat wieder unglaublich viel.

Meinen exorbitanten Duschgelverbrauch möchte ich diesen Monat einfach mit dem heißen Wetter rechtfertigen.








Gesichtspflege
Den Augen-Makeup-Entferner von Rival de Loop (Rossmann) ist immer wieder ein absolutes Nachkaufprodukt bei mir. Ich finde ihn um Längen besser als die dm Version. Das AOK Seesand Peeling und Rival de Loop Fruchtsäure Peeling hat gar keinen Effekt auf mein Hautbild, ebenso das Vitamin E Serum von The Body Shop. Also wurde alles nicht nachgekauft. Ja die Mascara... ich weiß nicht irgendwie finde ich jede Mascara, die so um 10€ liegt gleich gut.








Körperpflege
Ja, auch wenn ich jetzt gesteinigt werde: Ich dusche bei heißem Wetter, wenn ich Sport mache, oder wenn mir einfach nur kalt ist auch zweimal am Tag. Deswegen auch drei Flaschen Duschgel. Das Balea Apfelblüten Duschgel riecht einfach nicht so schön wie die Winter Edition. Aber die Yves Rocher Duschgele sind nach wie vor klasse. Besonders Mandel! Rexona Maximum Protection kann ich auch nur empfehlen. Die Neutrogena Handcreme mit Nordic Berry (was auch immer das sein soll) zieht fix ein pflegt aber nicht übermäßig.



sonstiges
Um Plastikmüll etwas mehr zu vermeiden, habe ich mir jetzt einen Seifenspender zugelegt. Die essence nail art express dry drops, wurden nachgekauft und funktionieren wirklich klasse.










Haarpflege
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich in letzter Zeit wieder etwas mehr Haare verliere. Das Balea Coffein Shampoo konnte das zwar nicht verhindern, ich mag es dennoch sehr gerne, da es ohne Silikone ist. Der sexy hair Conditioner hat klasse gerochen, aber nicht wirklich Volumen gegeben






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen