Dienstag, 23. Juli 2013

Meet Me At Sunset


Egal wie viel Stress ich habe, egal wie voll mein Terminplan ist, ohne gepflegte Fingernägel (ähm ja und natürlich Zehnnägel) verlasse ich in der Regel nicht das Haus. 

Letztes Jahr habe ich mir dieses wunderschöne orange-rot zugelegt (Essie 67 - meet me at sunset) aber so gut wie nie getragen. Dieses Jahr allerdings liebe ich die Farbe. Ich mag dieses knallige Orange einfach so gerne auf der leicht gebräunten Haut. Es lässt sich auch wirklich erstaunlich gut zur Kleidung kombinieren ohne zu "bunt" zu wirken, wenn ihr wisst, was ich meine. Besonders "edel" fand ich die Kombination zu dunklem Blau.

Was ist eure momentane Lieblingesnagellackfarbe? Ich kann ja nicht den ganzen Sommer nur zwei Nagellacke tragen und brauche Inspiration !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen