Dienstag, 25. Juni 2013

Glossybox Juni 2013

... und da ist schon wieder ein Monat vorbei. Ich hatte sogar noch gar nicht mit der Glossybox gerechnet, da lag sie auch schon in der Packstation!






Das Motto Glossybox loves Grazia finde ich jetzt nicht so umwerfend, aber ganz okay. Die Verpackung trifft auch nicht so ganz meinen Geschmack, aber naja.

Dafür gefallen mir die Produkte dieses Mal wieder sehr gut. Bis auf den lilafarbenen Kajalstift, kann ich alle Produkte verwenden. Besonders die Haarmaske und den Duschschaum finde ich klasse. Die Farbwahl finde ich auch ganz gelungen.


An dieser Stelle wäre noch zu erwähnen, dass es dieses Mal natürlich noch eine Grazia (Zeitschrift) beigelegt wurde. Ich habe sie noch nie gelesen und hatte noch nie mit dem Gedanken gespielt sie zu kaufen, aber ich denke ich werde sie demnächst mal in der Badewanne durchblättern...







Wie gefällt euch die Glossybox?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen