Montag, 24. Juni 2013

DIY schnelles Sommer-Peeling






Eigentlich kaufe ich ja immer fertige Peelings von dm, allerdings gibt es diesen Sommer nur wieder diese Buttermilch-Zitrone Geruchsrichtung, die ich einfach nicht mehr riechen mag.

Also bin ich spontan auf die Idee gekommen mir schnell mein eigenes Peeling zu mischen. Ich gebe zu: die Idee Öl und Salz zusammen zu gießen ist nicht die kreativste Idee. Trotzdem mag ich sehr, was ich dort produziert habe. Das Aroma Pflegeöl von alverde riecht wirklich so schön natürlich nach Kokosnuss. Ich benutze das Peeling nach dem Duschgel, so bleibt ein wenig Öl auf der Haut und ich spare mir das Eincremen.

Das Glas ist ein normales Einmachglas für 1/2l Inhalt. Allerdings muss man im Bad ja mit Glas etwas vorsichtig sein und durch das Öl könnte es sein, dass die Dusche etwas rutschig wird.




Auf jeden Fall sieht es doch schön aus... Gekostet hat hat es mich auch nicht viel. Das Pflegeöl gibt es für 2,95€ und das Badesalz für 1,65€ bei dm.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen