Dienstag, 28. Mai 2013

Der Sonne entgegen...

Leider lässt sich die Sonne hier in Mitteldeutschland eher selten blicken und stattdessen regnet es seit Tagen unerlässlich.

Doch heute Morgen, als ich ganz langsam die Jalousien hochgezogen habe, blinzelte mir die Sonne entgegen! Ich war erstmal etwas verwirrt, aber dann dachte ich: "Juhu, Sonne! Kein Regencape und Mantel, sondern Sandalen und Sonnenbrille!"







Der perfekte Tag, um von meiner neuen Sonnenbrille zu berichten!
Seit Jahren besitze ich eigentlich nur "günstige" Modelle von Fielmann und Apollo, oder habe sie mir gleich bei Rossmann gekauft.

Seit mehreren Jahren (ja tatsächlich mehreren Jahren) wuchs bei mir der Wusch meine Nase endlich mal mit etwas Edlerem zu zieren.

So bin ich spontan an einem emotional besonders düsterem Mittwoch zwischen Klausur und Laborpraktikum zu Fielmann gehuscht und habe alle möglichen Sonnenbrillen von Ray-Ban ausprobiert.

Eigentlich war ich sofort verliebt in das Modell New Wayfarer in der Farbe shiny havana. Dieses Modell ist etwas kleiner, als die "normale" Wayfarer von Ray-Ban und passt somit ganz gut zu meinem recht kleinen Gesicht.

Die Gläser sind bräunlich und haben einen Farbverlauf, sodass man gut noch lesen (auch auf dem Bildschirm) kann. Aber getönt genug um Augenringe zu kaschieren ;).



Nun radele ich also, wann immer die Sonne scheint mit Sonnenbrille durch die Stadt und fühle mich ein klein wenig divenhaft!
Was tragt ihr diesen "Sommer" auf euren hübschen Näschen?



"Die Sonnenbrille ist mein mobiler Lidschatten. Durch sie sieht alles ein bisschen jünger und schöner aus."                                    Karl Lagerfeld

                                                                          


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen