Samstag, 23. Februar 2013

Es geht weiter...!

So, da ich es geschafft habe mir die letzten zwei Wochen nicht die Pulsadern aufzuschneiden, habe ich es geschafft neuen Mut zu schöpfen.

Ich muss sagen, dass es mir nun wieder wirklich gut geht. Allerdings habe ich beschlossen mein Leben etwas gesünder zu gestalten.

Ich denke, dass Schönheit natürlich auch immer von Innen kommt, was mich darauf gebracht hat gesünder und milchfreier zu leben. In Recherche zu veganen gesunden Rezepten bin ich bei der wundervollen You-Tuberin (schreibt man das so?!) Morgenstern fündig geworden. Sie hat ein Video über sehr leckeres Mandel-Curry gemacht. Heute habe ich es nachgekocht, allerdings etwas abgewandelt...

Ich habe mir zusätzlich noch Reis gekocht und statt Mandelmus Erdnussmus verwendet. Ingwer, Limette, sowie Limettenblätter habe ich im Alnatura-Markt nicht gefunden und einfach weggelassen bzw. Ingwer mag ich einfach nicht.

Die Zubereitung ist wirklich sehr einfach und geht wirklich schneller als man denkt. Der Abwasch am Ende hielt sich auch in Grenzen :). Ich habe die Hälfte des Gerichts als eine Mahlzeit gegessen.




Ich hoffe, dass es allen, die es nachkochen genauso gut schmeckt wie mir ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen