Samstag, 9. Februar 2013

Aufgebraucht Nr.2 - Januar '13

So, ich bin mitten im Klausurenstress, aber ich wollte mich dennoch kurz melden.
Ich habe im Januar ein paar Produkte aufgebraucht, aber es waren meiner Meinung nur ein paar wenige Sachen dabei, die wirklich erwähnenswert sind.

Das meiste sind nunmal Sachen, die man irgendwie jeden Monat verbraucht (Wattepads, Nagellackentferner...). Bei Nagellackentferner habe ich wirklich noch nie einen Unterschied bezüglich der Wirksamkeit feststellen können. Weil ich im Moment viel Nagellack trage (wenn ich schon wegen des Lernens soviel schreiben muss, will wenigstens auf schöne Hände schauen), bin ich auf Aceton-freien umgestiegen.

Unter dem Lush Altpapier-Haufen befindet sich die Verpackung von der Badekugel "Cinders" aus dem Weihnachtskram. Das wirklich schöne daran, war eigentlich nicht der Duft (definitiv nicht nach Glühwein) sondern das Knistern, was an einen Kamin erinnern soll. Es hat wirklich geknistert als ich die Badekugel ins Wasser geworfen habe, allerdings eher wie diese Knisterschokolade, die es mal gab, im Mund (... wenn das jetzt für euch irgendwie Sinn ergibt?!) Nebenbei, gibt es die noch?.
Ein weiteres Lush-Produkt, das ich aufgebraucht habe ist der "Angels On Bare Skin" Reiniger für das Gesicht. Ich mag die festen Reiniger wirklich sehr und der hat mich auch sehr gut gefallen. Der Peelingeffekt war sehr gering und der Duft (muffiger Lavendel)... naja. Dennoch meiner Haut hat er sehr gut getan. Die beiden Seifen Verpackungen sind auch aus der Weihnachtskollektion und zwar "Angels Delight" (Zuckerwatte) und "Snow Globe"(Zitronengras - sehr sehr erfrischend). Die haben mir beide sehr gut gefallen (ich habe sie zum Duschen benutzt).

Sonst hat mir noch das "Kneipp - fühl sich entspannt" Bad gut gefallen, man sieht dann wie sich die zwei Farbe des Badesalzes mischen und eine wunderschöne Farbe ergeben. Allerdings gar keinen Schaum.

Die "Hand San - Cream Touch" Handcreme war eher nicht so gut. Sie zieht zwar schnell ein, hinterlässt aber einen klebrigen Film auf der Haut.

Wo ich gerade beim Thema Handcreme bin: Kennt jemand eine Gute? Ich bin schon ewig am Suchen?

Küsse
eure Wiebke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen