Samstag, 12. Januar 2013

Tangle Teezer

Ich habe mir bei dm den Tangle Teezer gekauft. Ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin!




Eigentlich finde ich 14.95€ ein bisschen zu teuer für die doch recht simpel verarbeitet Bürste. Allerings funktioniert es wirklich! Diese Bürste schafft es meine dünnen unglaublich fisseligen Haare nach dem Duschen und sogar, wenn ich keinen Conditioner verwendet habe zu entwirren.

Normalerweise bin ich bei so gehypten Produkten etwas skeptisch, aber ich denke hier lohnt es sich wirklich, zumal man ihn versandkostenfrei bestellen kann und außerdem ist er bei dm jetzt wohl im Standardsortiment.

Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?

2 Kommentare:

  1. Ich hab den Tangle Teezer auch ausprobiert, aber nach so 3-4 Wochen vermehrt Spliss bei mir festgestellt und damit war er dann abgeschrieben... ich hab auch eine Langzeit-Review darüber geschrieben, wenn du Lust hast, kannst du sie dir ja mal anschauen:

    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.de/2012/06/tangle-teezer-der-langzeittest.html

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast :)
    Ich werde mal weiter testen, durch meine Haare ist es mit einer normalen Bürste wirklich extrem schwer zu kommen...

    Wie lustig, ich habe das Teil auch schon mehrfach durch den Raum geworfen und dachte nur mir passiert das :)

    übrigens hast du einen wunderschönen Blog !

    AntwortenLöschen