Montag, 7. Januar 2013

plötzliche Liebe zu Glitzer-Nagellack


Normalerweise habe ich in den letzten Jahren einen wirklich großen Bogen um Glitzerlacke gemacht. Ich glaube das letzte Mal getragen habe ich welchen mit 15 Jahren.

Nach den Festtagen, war ich bei Rossmann und plötzlich überfielen sie mich, ich musste sie einfach kaufen. Bis heute habe ich wirklich keine Ahnung, warum ich plötzlich wieder glitzern wollte.
Meine Ausbeute:

1. essence colour&go 121 gold fever

habe ich jetzt auch schon zweimal getragen. Ich mag besonders, dass er schon beim ersten mal auftragen richtig schön glitzert. Allerdings neigt er wirklich sehr dazu schnell abzuplatzen und hält also auch nur zwei Tage maximal.

2. essence nail art special effect topper 02 circus confetti

Diesen Lack habe ich eigentlich als Dupe für einen ähnliche Lack von Models Own, weil ich zu faul war extra bei Asos zu bestellen. Leider ist er wirklich nur ein Überlack und "deckt" nicht wirklich. Trotzdem macht mir dieser Nagellack wirklich gute Laune.

3. manhattan quick dry 60 seconds 96D

Zur Zeit meine absolute Lieblingsfarbe. Aus größerer Entfernung sieht man kein Glitzer, sondern ein neutral schimmerndes Beige. Bei genauem Betrachten glitzern die Partikel in allen Regenbogenfarben.


Was sagt ihr zu Glitzerlacken? Eher was für die "jungen Jahre" oder auch mit Anfang/ Mitte zwanzig noch machbar?


2 Kommentare:

  1. Ich habe auch vor kurzem meine Liebe zu Glitzerlacken entdeckt und trage sie jetzt sie unheimlich gerne.
    Danke fürs folgen. Einen schönen Blog hast du. Da folge ich gerne zurück.

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das ist total liebe von dir ;)

    AntwortenLöschen